9. FACHTAGUNG LEASING- UND KREDITWIRTSCHAFT AM 12. APRIL 2019

FACHTAGUNG LEASING UND KREDITWIRTSCHAFT AM 12. APRIL 2019

ANGABEN ZUR PERSON
Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Film- und Fotoaufnahmen gemacht, die ggf. online und in Publikationen veröffentlicht werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis, dass die auf der Tagung gemachten Personenfotos und Filmaufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des BDL verwendet werden dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Zugang zum DIHK / Haus der Deutschen Wirtschaft ist aufgrund erhöhter Sicherheitsanforderungen nur mit einer individuellen Ticketnummer (Barcode-Ticket) und einem gültigen Lichtbildausweis möglich.
Dazu übermitteln wir im Vorfeld Ihre Daten (Name, Vorname, Unternehmensbezeichnung, E-Mail-Adresse) an die DIHK. Dies dient ausschließlich sicherheitsrechtlichen Aspekten, die Daten werden nur zu diesem Zweck übermittelt und nach der Veranstaltung durch die DIHK gelöscht. Diese Ticketnummer wird jedem angemeldeten Teilnehmer an die hier angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.